Klön & Patch

Wir sind eine kleine Patchworkgruppe von zurzeit 8 Frauen, die sich seit dem 06.06.06 regelmäßig alle 14 Tage, donnerstags von 16:00 bis 18:00 Uhr, im Gemeindehaus St. Godehard trifft.

Bei Kaffee/Tee und Gebäck nähen wir, tauschen in gemütlicher Runde Patchworkmuster und Nähanleitungen aus, probieren neue Techniken und vieles mehr. Wir beteiligen uns an den Pfarrfesten der Gemeinde mit Aktivitäten und bieten zum Advent in einem kleinen Basar selbstgefertigte Patchworkarbeiten der Gruppe an. Wir haben auch schon für die Kinderklinik der MHH 30 Frühchen-Quilts genäht, die dort an die Eltern verteilt werden.

Wer Spaß am Nähen hat und eine nette Gruppe sucht, ist herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen.

Weitere Informationen erhalten Sie von Frau Fielers oder im Pfarrbüro St. Godehard.

Treffen:

Jeweils donnerstags, 14-tägig
Gemeindehaus St. Godehard
16.00 - 18.00 Uhr

Klön & Patch Gruppe St. Godehard

Kontakt:

Maria Fielers
Tel.: 0511 / 44 30 57
oder
Pfarrbüro St. Godehard
Tel.: 0511 / 44 13 87