LeseCafé St. Godehard

Mit Tradition am Puls der Zeit - Das LeseCafé St. Godehard in Hannover-Linden

Aus der KÖB St. Godehard wird zum 27.8.2023 das LeseCafé St. Godehard.

Nach einer längeren Orientierungspause starten wir mit neuem Konzept: dem LeseCafé St. Godehard. Wir öffnen verlässlich an jedem letzten Sonntag im Monat und nach Absprache, wenn jemand von uns an den anderen Sonntagen beim Kirchen-Café ist, die Räumlichkeiten der ehemaligen KÖB zum Schmökern, Stöbern und auch Ausleihen. Ja, richtig gelesen, die Bücher dürfen nach wie vor mitgenommen werden und und wir vertrauen auf die Verlässlichkeit der Lesenden, dass sie nach

der Lektüre ihren Weg wieder ins LeseCafé finden. Dafür werden sie mit einem Stempel gekennzeichnet. Auch künftig nehmen wir mit einer Aktion am Gemeindefest teil, veranstalten Lesungen mit Autoren aus Hannover und Umgebung und laden im Voradvent zur Buchausstellung ein.

Wir freuen uns über viele neugierige Leserinnen und Leser jeden Alters, denn auch die Märchenwiese, unsere Kinder-Ecke, wird zeitgleich geöffnet.

Euer Team des LeseCafés St. Godehard

Öffnungszeiten:

Jeden letzten Sonntag im Monat nach der Heiligen Messe gegen 11:30 Uhr und nach Absprache.


Weitere Infos:

Die Ausleihe von Büchern ist kostenlos.


Nächste Termine:

Es wurden keine passenden Veranstaltungen gefunden.

Kontakt:

Melanie Plitzner
Pfarrbüro St. Godehard
Telefon 0511 / 44 13 87
E-Mail  info@st-godehard-hannover.de